Wir über uns

Yamutec wurde im Jahre 2017 gegründet. Das Ziel war eindeutig: Qualität, die sich beim Kunden auszahlt. Unsere Werte galten den Ansprüchen unserer Zielgruppen. Um den Wünschen gerecht zu werden, entwickeln wir seit jeher unsere Hardware und Software qualitätsbewusst, was uns stets viel Mühe abverlangt und motiviert, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Heute erfüllen wir durch unsere Erfahrung Industriestandards und sind als Team mit mehr als 4 Mitarbeitern gewachsen. Unser professionelles Vertrauen kommt aus allen Projekten, die wir erfolgreich im Laufe der Jahre umgesetzt haben. Unsere Flexibilität und die Fähigkeit, neue Technologien zu lernen, macht uns zuversichtlich, dass wir fortgesetzt zuverlässige Lösungen anbieten können.

Wir sind jung genug, um dynamisch und belastbar zu sein und uns neuen Herausforderungen zu stellen. Wir sind alt genug, um neben der notwendigen Durchsetzungskraft auch über die benötigte Berufserfahrung zu verfügen, um alle auch noch so vielschichtigen Probleme unserer Kunden lösen zu können. Und wir sind groß genug, um über das volle Leistungsspektrum in den Bereichen Beratung, Softwareentwicklung und Hardwareentwicklung zu verfügen. Und wir sind klein genug, um ein flexibler und individuell beratender Ansprechpartner unserer Kunden zu sein.

16

in Ländern verfügbar

16

Jahre Erfahrung

1500

ausgelieferte Produkte

10

Jahre Liefergarantie

Über Yamutec®

Durch langjährige Erfahrung im Bereich der Hardware- und Softwareentwicklung für Fernsteuerungen und Fernüberwachungen, stehen wir für Kosteneffizienz, Zuverlässigkeit und Umweltbewusstsein.

Qualität
Kontaktieren Sie uns

Für Angebote und Fragen zu unseren Produkten kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter
+49 9131 930 73 50
oder senden Sie uns das Anfrageformular.